A-Jugend

JFG Miesbacher Oberland

Traingszeiten

Montag 18:45 – 20:30 Uhr
Trainingsgelände Am Windfeld 42
Mittwoch 18:45 – 20:30 Uhr
Traingsgelände Am Windfeld 42

Trainerinfos

Das Trainerteam / Ansprechpartner

Manfred Ringl

Manfred Ringl

Betreuer

Tel: 0162 9163267
Email: irene-manni@t-online.de

Aktuelle Spielberichte

11.10.2019

(SG) Aying/Helfendorf – JFG Miesbacher Oberland 1:2

Die Miesbacher mussten am vergangenen Freitag zum bislang Verlustpunkt freien Tabellenführer.

Bereits in der 8. Minute gingen die Hausherren per Kopf nach einem Eckball in Führung. Ab diesem Zeitpunkt übernahmen die Jungs von der JFG das Spielgeschehen und erarbeiteten sich Chance um Chance, bis endlich in der 42.min. nach tollem Pass von Rohr Alex der Luki Rothdauscher den Ball wunderbar mitnahm und ins lange Eck einschob. So ging man mit einem 1:1 in die Pause.

In der zweiten Hälfte spielten die Miesbacher weiter auf den Führungstreffer, der dann auch hochverdient in der 60. min. fiel, wieder war es“ Luki“ . Nach einem Volley von der Strafraumgrenze ging der Ball an die Latte und von dort an dem guten Torwart der Ayinger vorbei ins Tor.

Anschließend vergaben die Kreisstädter weiter gute Chancen, um das Spiel zu entscheiden und so blieb es bis zum Schluss spannend, da die Hausherren immer wieder durch Konter gefährlich waren.

Am Ende war es aber ein verdienter Erfolg der JFG Miesbacher Oberland.