E1-Jugend

Traingszeiten

Montag 17.00 Uhr – 18.45 Uhr
Miesbach Trainingsgelände Am Windfeld 42
Mittwoch 17.00 – 18.45 Uhr
Miesbach Trainingsgelände Am Windfeld 42

Das Trainerteam / Ansprechpartner

Andreas Berger

Andreas Berger

Trainer

Handy: 0151 15812903
E-Mail:

Rupp Gantner

Rupp Gantner

Trainer

Handy: 0171 8069383
E-Mail: running.rupi@yahoo.de

Aktueller Spielbericht

12.01.2020

Im Kreisfinale erreichten die E-Jugend Spieler von Miesbach einen großartigen 3.Platz! Im Halbfinale bezwang uns der Turniersieger Landsberg. Im Zugspitzbereich nahmen bei der E-Jugend ca. 160 Mannschaften teil.
Alle Spiele waren sehr spannend und gingen immer knapp aus und die Zuschauer waren begeistert. Der Miesbacher Fanblock war fulminant  und peitschte uns nach vorne. Vielen Dank an alle die zu einem unvergesslichen Kreisfinale beigetragen haben!

04.01.2020

Im Gruppenfinale der Hallenmeisterschaft hat die E-Jugend den 2. Platz erreicht und hat somit das Ticket 🎫 für das Kreisfinale am 12.01.2020 um 14.30 Uhr in Hausham gelöst!
Wir freuen uns schon auf die nächste Aufgabe und hoffen dass alle wieder an Bord sind.

30.11.2019

BFV Hallenmaster gerockt und als Turniersieger ins Finale eingezogen am 4.1.20 in Grünwald.
Die E Jugendkicker aus Miesbach haben spielerisch und als Mannschaft überzeugt. Wir sicherten uns den 1.Platz in der Gruppe und gewannen das Finale. Vom Torwart bis zu den Auswechselspielern war jeder
voll dabei! Wir freuen uns auf die nächste Herausforderung!

19.10.2019

Die E-Jugend des SV Miesbach ist frühzeitig Meister geworden und das verdient! Ein Spiel steht noch aus und die Miesbacher Kicker können alles rund machen, indem sie alle Spiele gewinnen. Den Kindern war es ein Traum zuzuschauen, da sie mit Passstafetten die Gegner austanzten und die Tore schossen. Die Trainer sind hoch zufrieden. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt und wir sind gespannt auf die neue Aufgabe.