C-Jugend

JFG Miesbacher Oberland

Traingszeiten

Montag 18:30 – 20.00 Uhr

Sportanlage SV Parsberg

Mittwoch 18:30 – 20.00 Uhr

Sportanlage SV Parsberg

Spiel Samstag 17:00 Uhr

Sportanlage Parsberg

Trainerinfos

Das Trainerteam / Ansprechpartner

Peter Krombacher

Peter Krombacher

Trainer C

E-Mail: p.krombacher@googlemail.com
Telefon: ‭0174 2046448‬

Sigi Heiß

Sigi Heiß

Trainer C

Aktuelle Spielberichte

05.10.2019

SC RW Bad Tölz – JFG Miesbacher Oberland 5:1

5;1 Niederlage gegen SC RW Bad Tölz in einer Regenschlacht für die C Junioren der JFG Miesbacher Oberland. Klingt klar, am Ende war es auch so. Allerdings hätte man die guten Torchancen in der 1. Halbzeit konsequenter nutzen müssen, mit 2 mal Metall kam auch noch etwas Pech hinzu. So ist es nun einmal im Fußball.

28.09.2019

JFG Miesbacher Oberland – SV Bad Tölz 5:1

Heimsieg für die C Junioren der JFG Miesbacher Oberland!
Es war ein verdienter Sieg, da die Mannschaft nach 0:1 Rückstand nicht aufsteckte, sondern den Ausgleich wollte. Dies gelang ihr auch und das Team machte weiter mit guten Chancen und wurde dann auch mit Toren belohnt.
Der gesamte Spielerkader zeigte viel Mentalität und Teamgeist. Dies wurde u.a. unterstrichen, dass sie vor dem Spiel sagten: “Den Sieg und die 3 Punkte schenken wir heute unserem Geburtstagskind Timi Schöps” und setzten dies auch prompt um. Gratulation.

21.09.2019

TSV Schäftlarn – JFG Miesbacher Oberland 5:0

In ihrem 2. Spiel gingen die C-Junioren mit null Punkten nach Hause. 5:0 endete das Spiel für Schäftlarn.
Das klingt nach einer klaren Sache, was es aber auf Grund der 1. Halbzeit keineswegs war, da die JFG sich gute Chancen herausgespielt hat und nur mit 1:0 in Rückstand lag.
In der 2.Hälfte jedoch konnte kein Spielfluss gefunden werden. Und somit kam dann schlussendlich dieses Ergebnis zustande. Aber Jugendfußball heißt in erster Linie Weiterentwicklung der Spieler und hier wird kontinuierlich weitergearbeitet.
Der nächste Gegner im Heimspiel heißt SV Bad Tölz und hier müssen wir uns erneut der Aufgabe stellen.

14.09.2019

JFG Miesbacher Oberland – FC Deisenhofen  2:0

Einen guten Start in die neue Saison 19/20 hatten die C – Junioren der JFG Miesbacher Oberland mit einem
2:0 Sieg über den FC Deisenhofen 3.
Es war spannend für das Trainerteam Krombacher/Heiß, wie die Spieler mit der neuen Situation Großfeld zurechtkommen. Sie machten es schon sehr gut. Darauf kann man weiter aufbauen. Alle Spieler, die zum Einsatz kamen, konnten das im Training Erlernte mit viel Willen zum Sieg zeigen.
Den Zuschauern wurde ein flottes und spannendes Spiel auf dem Platz des SV Parsberg geboten.
Nun geht es am nächsten Samstag zum TSV Schäftlarn, die mit einem 13:0 Sieg im ersten Spiel sicherlich eine große Hürde sein werden. Hier wird das Team sicherlich gefordert sein.