F1-Jugend (U 09)

Trainingszeiten

Training im Freien

Montag 17.00-18.30 Uhr
Mittwoch 17.00-18.30 Uhr

Trainerinfos

Das Trainerteam / Ansprechpartner

Matthias Auer

Matthias Auer

Trainer
Sebastian Neudecker

Sebastian Neudecker

Trainer

Aktuelle Spielberichte

28.09.2021

Fazit der letzten zwei Wochen:

Mit einem Torverhältnis von 28-2 Toren ist unsere F1 gegen Real Kreuth(22-1) und dem Derby in Wörnsmühl (6-1) super in die Saison gestartet. In Wörnsmühl stand das Spiel sehr lange auf der Kippe, da wir gegen einen sehr starken Gegner gespielt haben . Spielerisch wurde es von Spiel zu Spiel immer besser.ä

10.10.2021

SC Wall – SV Miesbach  2:4

Danke erstmal an den SC Wall für die warmen Getränke zur Halbzeit und nach dem Spiel. Zum Spiel wie immer bei uns in der F1 brauchen wir meistens so 10 min um ins Spiel zu kommen. Bei sehr kalten 2 Grad im Nebel in Wall machte unser Gegner ziemlich viel Druck und ging schnell in Führung und machte uns in der ersten Halbzeit dass Leben schwer. So stand es nach der ersten Halbzeit 2-2 . In der 2 Halbzeit spielten unsere Jungs sehr kontrolliert mit sehr schönen Kombinationen ein starkes Spiel. Somit wurde unser Auswärtsspiel mit 4-2 gewonnen.