D2-Jugend

JFG Miesbacher Oberland

Infos der Trainer
Trainingszeiten

Montag 17:00 – 18:30 Uhr
Sportanlage SV Miesbach

Mittwoch 17:00 – 18:30 Uhr
Sportanlage SV Miesbach

                                                                            Freitag 17.00 – 18.30 Uhr

Das Trainerteam / Ansprechpartner

Stefan Folk

Stefan Folk

Trainer

Tel: 0175/7493530

email: folkstefan@googlemail.com

Hegyesi Balazs

Hegyesi Balazs

Trainer

Tel:

email:

Aktuelle Spielberichte

19.10.2019

JFG Miesbacher Oberland – TSV Brunnthal 3:1

Beim heutigen Spiel der D2 gegen Brunnthal D1 sind die Miesbacher letztendlich als verdienter Sieger vom Platz gegangen.
Obwohl die Gäste das Spiel über weite Strecken im Mittelfeld bestimmt haben, konnten sie nicht wirklich viele gute Torchancen rausspielen. In der Halbzeitpause haben die Kinder gemerkt, dass trotz des Rückstandes noch was zu holen ist. Als die 2. Hälfte begann, wurde um jeden Meter gekämpft und dank der starken kämpferischen Leistung der GANZEN Mannschaft konnten wir mit 3:1 gewinnen.

29.09.2019

JFG Miesbacher Oberland2 – (SG)SV Warngau (D1) 1:3

Nach Spielabsage und einem erfolgreichen Testspiel gegen Gmund D2 (1-6), durften die Miesbacher Kicker heute gegen Spitzenreiter Warngau ran. Im ersten Durchgang machten die Hausherren ein gutes Spiel und hätten sogar in Führung gehen können. Dies gelang leider nicht und man nahm das 0-0 mit in die Kabine.

Nach Wiederanpfiff kamen die Hausherren direkt zum Torerfolg (1-0 /32. Min.). Nun schlichen sich kleinere Fehler bei den Kreisstädtern ein, die der Gast eiskalt nutzte und mit Treffern in der 33. und 39. Minute das Spiel auf 1-2 drehte. Leider gingen die Miesbacher mit dieser Situation nicht gut um. Man fand schwer zurück ins Spiel und fing sich in der 53. Minute noch das 1-3 ein.

Fazit: Auf die Leistung in der ersten Halbzeit, gegen einen starken Gegner, kann man aufbauen und die gute Disziplin in den Trainingseinheiten der D2 werden die Basis dafür sein.